Dad's Phonkey

Zeit
20:45
Location

Christian Padberg kreuzt in seinen virtuosen Solo-a-capella-Loop-Improvisationen Scat-Gesang mit Dadaismus, gerne auch mal mit sich selbst im Duett oder Terzett. Jazz oder Weltmusik, Opera Buffa oder Old-School-Funk? Alles. Willkommen im postlyrischen Zeitalter, Leute! Dort, wo bei anderen die Stimmbänder sitzen, hat er übrigens eine Jazz-Trompete. Ganz sicher. Hier der Beweis:

Die Fiesta wird unterstützt von:

Bonn im Wandel Logo
Stadt Bonn Logo
Wetteronline Logo
Logo Siren Media
Zeit
22:30
Location

In Milwaukee, Wisconsin, aufgebrochen und in Köln angekommen: Wenn Tracy Chapman und Sade miteinander jammen würden, klängen sie womöglich wie Corinne Bahias auf das Wesentliche reduzierter Soulpop – und das Wesentliche ist in diesem Fall Corinnes Stimme, die Euch dorthin bringt, wo Lachen und Weinen, Schwermut und Schweben nah beieinander liegen.