Acts

22 Stunden und 48 Minuten parkt ein deutsches Durchschnittsauto täglich. Wie lange diese Zeit ist, hat Norbert Krause erfahren, als er genauso lange im geparkten Auto sitzen blieb.
In unserer Ausstellung blicken wir auf die Entwicklung der letzten 10 Jahre zurück. Und wir blicken nach vorne: Was bedeutet Lebensqualität für euch?
Zeit
19:00
Location
Wenn es allmählich dunkler wird im Gare du Frank und die Tagestouristen im monoton ruckelnden Zug dösend ihre Reizüberflutung kurieren, wenn die Geräusche der Fahrgeschäfte, der Popcornmaschinen und der Leierkästen allmählich zwischen den massiven Marmorsäulen verhallen und Platz machen für die erholsame Stille der Nacht, dann ist die Zeit des Frank gekommen.
Zeit
19:30
Location
Fahrräder zum Klingen gebracht.
Zeit
19:30
Location
Hitze, Schweiß, Benzin: The Salvation Gang ist endlich on the road.
Ein Freitag im September. Sand unter den Füßen, improvisierte Musik, eine Feuertonne. Und irgendwo da eine Schreibmaschine umringt von Menschen.
Musikalisch begleitet von Jan Kalter
Zeit
20:00
The Brazilian singer and songwriter, Elton Raville, turns his feelings into songs.
Zeit
20:00
Location
Habt Ihr schon mal im Supermarkt wahllos auf Chipstüten eingeprügelt? Eine Dosenpyramide umgerannt? Einkaufswagendownhill?

Die Fiesta wird unterstützt von:

Wetteronline Logo
Rednib
Knauber Logo
Logo Siren Media

Technikpartner: Siren Media