Zebulon

50.734507989871, 7.1036991935398

Zeit
19:00
Location
Wenn es allmählich dunkler wird im Gare du Frank und die Tagestouristen im monoton ruckelnden Zug dösend ihre Reizüberflutung kurieren, wenn die Geräusche der Fahrgeschäfte, der Popcornmaschinen und der Leierkästen allmählich zwischen den massiven Marmorsäulen verhallen und Platz machen für die erholsame Stille der Nacht, dann ist die Zeit des Frank gekommen.
Zeit
20:00
Location
Habt Ihr schon mal im Supermarkt wahllos auf Chipstüten eingeprügelt? Eine Dosenpyramide umgerannt? Einkaufswagendownhill?
Zeit
20:45
Location
Christian Padberg kreuzt in seinen virtuosen Solo-a-capella-Loop-Improvisationen Scat-Gesang mit Dadaismus, gerne auch mal mit sich selbst im Duett oder Terzett.
Zeit
22:00
Location
Begrüßt mit uns die Regierungsvertreter des Deutschen Acid Pop.
Zeit
23:15
Location
Spätabends im Zebulon regt die Tanzmusikband aus Köln nochmal zum Transpirieren an - mit Drums, Gitarren, Gesang, Synths und elektronischem Fundament.

Die Fiesta wird unterstützt von:

Wetteronline Logo
Rednib
Knauber Logo
Logo Siren Media

Technikpartner: Siren Media